Jugend gesamt

Tolle Sache - Wette mit Alex kommt der Jugend zu Gute

Wette Alex Schurr Jugendspende

Eine freudige Überraschung hatte unsere Jugendleiterin Tanja Bahmann nach dem Spiel unserer Ersten gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Unser Trainer Alex Schurr hat zusammen mit seinen Freunden Susanne und Hans-Jürgen Eberhardt in der letzten Saison eine interessante Wette am Start gehabt.
Bekommt Alex eine Verwarnung während eines Spiels von den Schiedsrichtern gezeigt, dann zahlt er 10 Euro in den Pott. Wenn er sich "brav" verhält, dann geht die Wettschuld an Susanne und Hans-Jürgen. So sind in der letzten Saison stolze 260 Euro zusammen gekommen. Aber die drei haben diese Summe nicht für sich genutzt, sondern sie haben sie komplett an die Jugend der Lurchis gespendet. Ein Riesen-Danke-schön an Susanne, Hans-Jürgen und Alex.

"Das ist eine tolle Sache für unsere Jugend. Die Spende können wir super gut gebrauchen. Ich sage Danke für diese tolle Idee und diese liebenswerte Unterstützung.", unsere sichtlich überraschte Jugendleiterin Tanja Bahmann.

Und die Wette läuft in dieser Saison weiter...