SV Kornwestheim Handball: Spielberichte Männer 2

Kornwesthome vs. Ludwigscity

YO YO YO WAS GEHT WAS GEHT WAS GEHT.

Ich Binz euer MC UWE und bring euch Kidz mal real auf den neusten Stand. War heute tight mit meinen dudes beim Handball in der Halle East. Die bratans aus Ludwigscity haben geballt gegen die Kornwestheimer G´s war nice.

Temperatur war fresh wie Frischhaltefolie aber game war echt nice. Hab Anfang gekuckt, weil die beiden Homeboyz Fabi Hilse und Nico Schöck falsche Trikot anhatten weißt du. Die waren in Kornwestheim aber heute wearen die rotes Jersey von Lubu. Ziemlich cringe.

Bro ich sag dir Spiel war sick weil die werfen Ball mit Hand schnell und ein Typ, glaub Juan heißt der, der Stand immer in der Ecke von Feld wurde gemobbt glaube ich weißt du. Der Boy kriegt dann aber Ball und trifft oben in Tor schwöre das war Krass. Läuft bei ihm. Da war nach 8 minits beide 5:5 Punkte auf Anzeige.

War voll eng ganzes Spiel, die dudes in Rot eyyy immer einfach drüber geworfen über kornwestheimer Spieler. Iwann dann so 14:15 und dann haben both teams sich einfach in Kabine gegangen. Haben sich tight aggressive Sideeye gegeben bei rausgehen.

Halftime show war top weihnachtsmucke und so obwohl ich nicht aufgetreten bin. Mein Boy Sido hat geliefert wie Zalando.

Digga und dann keine Ahnung no chance war komisch in second Halbzeit. Die Jungs auf dem Feld machen Faxen. Die umarmen sich (no homo) und Referee kommt und zeigt denen Peace Zeichen. Dann gehen die off Feld. Wayne also voll krass wenige Leute auf Platte und Lubu scored 43. Min so 18:23 Spielstand. Ehrenmann Torwart wirft Ball every schnell an Mittelkreis mit Salamander drauf weil schnell angriff und tor weil spieler nicht back laufen.

Manche denke Game over go home aber no chance Kornwesthome macht Comeback wie Kim Kardashian in dem einen video du weißt smash aber dann die machen nicht ernst weil dann am Ende doch verloren 25:30.

Bro ich sag dir gerne wieder bin am Start wie Usain Bolt und bleibt tight meine Homeyz.

Peace Out euer Uwe.

Fly wie Flugzeuge waren: Christoph Eibert (TW), Moritz Lunz (TW), Marco Dömötör (7), Nico Huband (5), Dominik Künzel (4), Juan Steban Charry Salcedo (3), Hannes Träger (2), Fabian Jüngling (2), Lasse Schrenk (1), Paul Lang (1), Nick Müller, Adrian Kaupp, Nils Hummel und Simon Bürkle.