SV Salamander Kornwestheim Handball

Turniersieg für die männl. B-Jugend beim Sommerfest der HSG Ca-Mü-Max

Die männliche B-Jugend zeigt sich nach ihrem Triumph als Bezirksmeister unverändert in guter Form und gewann letzten Samstag bei sommerlichen Temperaturen das Turnier auf dem Sportgelände des TSV Münster. Der erste Gegner hieß HSG Gablenberg/ Gaisburg 2 und die Mannschaft legte ziemlich flott los und ging schnell durch ein 3:0 in Führung.

Über weite Strecken ließ die starke Abwehr vom SVK nichts zu und die Gegner fanden kaum einen Weg den Ball im Tor zu versenken. Das Spiel endete ziemlich deutlich mit 11:3 für den SVK. Im 2 Spiel ging es gegen die HSG Ca-Mü-Max wo die Abwehr schlecht stand und die Spieler sich zu viele leichte Fehler erlaubten. Das Spiel endete 10:9 für die HSG. Nach einer kurzen Analyse mit den Trainern Niko Brunner und Max Remmler ging man das  3. Spiel  gegen die erste Mannschaft der HSG Gablenberg/ Gaisburg an. Die Jungs setzten die Anweisungen der Trainer in die Tat um und siegten  mit Wille und Kraft 7:2. Da jede Mannschaft am Ende ein Spiel abgegeben hatte gewann  der SVK Aufgrund des besseren Torverhältnisses  letztlich das Turnier.

Im Tor: Max Reinwein, Stavros Miliadis
Es spielten: Dominik Bladek 6, Timo Sigle 3, Konstantin Schad 2, Max Bartholomä 5, Nils Layher, Stefan Walter 3, Nathan Tesfay 2, Marcel Oettlin 3, Felix Eiben 1, Valentin Pesch 1, Selim Irk 1, Stilianos Moysidis