SV Salamander Kornwestheim Handball

mC2 erwischt schwarzen Tag

Die männliche C2 wird intern auch als "Black Panthers" bezeichnet. Am vergangenen Sonntag war leider "nomen et omen": Das Team erwischte in heimischer Halle gegen den TSF Ditzingen einen rabenschwarzen Tag. Zwar war man nach einer 24:27 Niederlage aus dem Hinspiel gewarnt, doch unnötige Ballverluste, viele Abspielfehler und eine mangelhafte Abwehrarbeit brachten dem Gegner leichte Tore. Der Endstand von 29:49 glich einer Höchststrafe.

Nun gilt es für die Trainer, Rafet Oral, Reimund Jäger und Jörg Zeppmeisel, das Team wieder aufzubauen und neu zu motivieren. Denn am Wochenende des 20. und 21. Februars wartet ein Mammutprogramm auf die "Panther": Samstag müssen sie in Mundelsheim antreten und Sonntag wird die HSG Neckar in der Osthalle erwartet.

Es spielten: Kai Pappert (TW), Marc Kreis (TW), Nathan Tesfay (2), Mario Bässler, Niklas Herrmann (4), Maximilian Michelutti (13), Selim Irk (3), Felix Eiben (3), Lazaros Bogdanis, Enrico Nagel, Stilianos Moysidis, Sven Sauerwald (2)